Fotobucherstellung mit fotobook

fotobook - qualitativ hochwertiger Anbieter von Fotobüchern aus Österreich. Fotobücher, Kalender, Wandbilder, Fotosgeschenke u.v.m. Fotobook aus Innsbruck produziert auch das HD Canon Fotobook.

 

 

Blogbeitrag von Brigitte Schweda

Von der letzten Reise habe ich tolle Fotos mitgebracht und nun stellt sich mir die Frage, wo lasse ich mein Fotobuch machen? Firmen gibt es ja viele, aber ich brauche einen Anbieter, der mir qualitativ hochwertige Ausarbeitungen garantiert. Da ich mit Canon schon seit Jahren fotografiere habe ich den Kooperationspartner der Firma gewählt: fotobook. Neben Fotobüchern werden auch Bilder, Kalender und Fotogeschenke angeboten. So kann auch gleich das eine oder andere Geschenk mitbestellt werden und meine Lieben werden sich über diese persönlichen Dinge sicher sehr freuen.

Das Handling der Software ist einfach, man kann wählen, ob man selbst die Gestaltung der einzelnen Seiten wählen möchte oder diverseste Vorschläge übernimmt. Angenehm ist, dass die Vorschläge zur Bildverteilung auf einer Seite unterteilt sind je nachdem wie viele Bilder man auf einer Seite haben möchte. So entfällt langwierige Sucherei. Ganz einfach wird es, wenn man die Bilder automatisch einfügen lässt. Es gibt auch diverse Hintergründe oder Rahmen zur Auswahl und die Möglichkeit seine Bilder in verschiedenen Formen anzeigen zu lassen.

Die Auswahl an Buchformaten, Papierqualität und Einbandarten bietet hier für jeden Geschmack das Richtige. Ich bin mit der Qualität der Ausarbeitung und dem Erscheinungsbild hoch zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächste Reise und natürlich auf mein nächstes cooles Fotobuch, das wieder alle staunen lassen wird.

Am aller coolsten finde ich jedoch die Flip-Flops mit eigenem Bild ;-)

Ab Jänner 2020 wird die Wiener Fotoschule auch Fotobuch Kurse anbieten, mehr Info folgt.