Neuigkeiten von Aktivas Fotoversicherung

am 9.11. und 10.11. war es auch heuer wieder soweit: die Photo+Aventure - Das Messe+Festival mit dem perfekten Themenmix aus Fotografie, Reise, Outdoor und Film+Video – öffnete wieder ihre Pforten.

Wir möchten uns für eine wieder rund um gelungene Messe, Ihre zahlreichen Besuche und das angeregte Fachsimpeln an unserem Messestand herzlich bedanken!

Auch wir hatten auf der Messe wieder viel Neues im Gepäck. Gerne für Euch heute zusammengefasst, was es an Verbesserungen bei unseren Equipment Versicherungen für Fotografen und Filmer gibt:

Upgrade-Versprechen: Die Verbesserungen in den neuen Bedingungen kommen automatisch auch unseren Bestandskunden zu Gute. Haben wir bisher schon so gehandhabt, ist nun aber dokumentiert.

BESTLEISTUNGSGARANTIE: Falls Schäden, die in den Bedingungen von Mitbewerbern gedeckt sind und bei uns nicht – was kaum vorstellbar ist -, erhält der Kunde dennoch die Erstattung.  Dieses Versprechen ist einzigartig!

Regressverzicht gegen Mitarbeiter oder andere berechtigte Benutzer der versicherten Gegenstände. Haben wir bisher schon so gehandhabt, ist nun aber dokumentiert.

Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit bis 10 % der Versicherungssumme, max. Euro 1.000.-.

Kleinteile sind pauschal mit 10 % der Versicherungssumme, max. Euro 500.- mitversichert.

Die Vorsorgeversicherung für Hinzukäufe während dem Versicherungsjahr wird von 20% auf 30 % der Versicherungssumme erhöht.

Erhöhung des beitragsfreien Einschlusses von Leih- bzw. Mietgeräten auf 50 % der Versicherungssumme, mind. Euro 5.000.-, max. Euro 10.000.-

Verlängerung der kostenlosen Leihdauer im Schadenfall von 10 auf 14 Tage, bis zu   3 % der jeweiligen Versicherungssumme pro Tag für eine Dauer von bis zu 14 Tagen.

Anders, als bei Messeneuheiten üblich, gelten unsere verbesserten Bedingungen nicht nur für Neukunden, sondern auch bereits bestehende Verträge! Das bieten ebenfalls nur wir an!

Das war´s für heute von uns. Wenn Ihr weitere Fragen habt, stellt sie uns bitte per Email oder ruft einfach unter 0049 89 90475570 an.

Viele Grüße aus München

Euer Aktivas-Team

Kontakt

AKTIVAS GmbH
Versicherungsmakler
Ludwigstr. 2a
85622 Feldkirchen
Tel.: +49 89 904 7557 – 0
Fax.: +49 89 904 7557 – 20
E-Mail: info@aktivas.de