Pferdefotografie - Barock meets Spain

Pferdefotografie - Barock meets Spain

Schon der Titel verheißt Außergewöhnliches und genau das erwartet Euch bei diesem interessanten Fotoworkshop aus dem Bereich Pferdefotografie.

Wir haben für Euch diesmal besondere Models ausgesucht: Zwei wundervolle Pferde stehen uns zur Verfügung -  ein prachtvoller Andalusier und ein wunderschönes Friesenpferd . Beide Pferde sind in klassischen Lektionen ausgebildet und beherrschen auch allerlei  Zirkuslektionen sowie klassische Dressuraufgaben. Diese unterschiedlichen und grazilen Bewegungen der prachtvollen Tiere werden wir gemeinsam mit der Kamera einzufangen versuchen. Bildaufbau und Perspektive sowie Lichteinfall werden hier unsere zu lösenden Aufgaben sein. Eine weitere Herausforderung stellt sich uns durch die Tatsache, dass wir ein schwarzes und ein weisses Pferd haben.

Ein zusätzliches Highlight sind die Originalkostüme der Reiter und die schönen Geschirre der Pferde, die uns ein unglaubliches Gesamtbild vor unsere Kameras zaubern. Als Location stehen uns einerseits die wundervolle Herbstlandschaft im Seewinkel  zur Verfügung. Somit verbindet sich das Erscheinugsbild der edlen Pferde mit der herbstlichen Landschaft. Ein Zusammenspiel von Farben, Formen und Licht, das seinesgleichen sucht!

Dieser Workshop richtet sich an Fotografen, die schon Erfahrung mitbringen und viel Spass an dynamischen Fotos haben.

Das solltest Du mitbringen

  • Kamera, Speicherkarten, Akku
  • Zubehör
  • Objektive von Weitwinkel bis Tele-Objektiv
  • Canon EOS Kameras und Objektive stehen leihweise zur Verfügung 

Treffpunkt: Adresse Reiterhof Sonja:    goo.gl/maps/kNaf4v2Y8R4Evumm7 

Reiterhof Sonja
Quergasse 36
7143 Apetlon

Telefon: +43 - 2175 - 2345
Telefax: +43 - 2175 - 2345 / 4
E-Mail: sonja@reiterhof-sonja.at
Internet: www.reitenimseewinkel.at

 Wenn jemand übernachten möchte, Zimmer bitte selber buchen. 

Pferdefotografie - Barock meets Spain

Veranstalter

Wiener Fotoschule
Reithofferplatz 16/1
1150 Wien
+43 1 924 75 98

Trainer

Nicole Löwy

Termin(e)

Uhrzeit

Teilnehmer

Sa, 17.10.2020 in 7142 Illmitz
14:00-18:00
max. 8 Teilnehmer

225.00

Jetzt buchen