Skip to main content
Canon EOS R Powertraining

Fortgeschrittenen Fotokurs

Canon EOS R Powertraining

Das EOS R System von Canon hat ein mächtiges Upgrade erhalten. Die beiden neuen professionellen Vollformat-Systemkameras EOS R5, EOS R6, EOS R6 Mark II und EOS R7 bieten starke neue Funktionen und einen fantastischen Workflow, der der eigenen Kreativität nichts mehr in den Weg stellt. Dieser Kurs beleuchtet sämtliche neuen Eigenschaften und Weiterentwicklungen aus der Welt des Canon EOS R Systems bis ins Detail.

 Kursinhalte

  •  In Body Image Stabilizer
  •  Koordinierter Bildstabilisator
  • Schärfeleistung & Rauschverhalten der neuen CMOS-Sensoren
  • Dual Pixel AF & Deep Learning AF
  • Motiverkennung, Augenautofokus, Tiererkennung
  • Autofokus bei hohen Blendenzahlen
  • Ergonomie, Handling und Design der Bedienelemente
  • manuelle Kamerakonfiguration
  • 8K Video, 4K Zeitlupe
  • Zebra, Vertical Video Modus & 8K Frame Grab
  • Konnektivität (WLAN, Bluetooth, EOS Utility)
  • neue Objektive und Zubehör 

Ein praktischer Teil mit anschließender Bildbesprechung rundet den Tag ab. Im praktischen Teil wird ein Model dabei sein. 

Wer über noch keine eigene Canon EOS R5, R6, R6 Mark II oder R7 Kamera besitzt, kann im Rahmen des Kurses eine Kamera ausleihen. Eine Voranmeldung ist aber unbedingt notwendig.

 Termine

Do, 23.05.2024

09:00-16:30 Uhr
in 1150 Wien

max. 6 Teilnehmer

€ 225,00

Jetzt buchen

 Veranstalter

Wiener Fotoschule
Reithofferplatz 16/1
1150 Wien
+43 1 924 75 98

 Kooperationspartner

Canon Academy
Oberlaaer Strasse 233
1100 Wien
(01) 68 088
zur Website 

 Trainer

Karl Füsselberger

 Kundenstimmen

Hallo Karl,

Danke für die hilfreichen und interessanten Einblicke in die EOS  R6  Kamera. Für mich war es ein faszinierender Einblick in eine Seite der Fotografie(Portrait), diesen hatte ich noch nie angedacht, da mein Hauptschwerpunkt auf Tier-,Landschaft-, Makroaufnahmen liegt. 

Lg Martin