Zum Hauptinhalt springen
Online Bildbesprechung Fotoreise Madeira

Onlinekurs

Online Bildbesprechung Fotoreise Madeira

Die Bildbesprechung wird moderiert von Karl Füsselberger und Gerald Bretterbauer

Die Teilnehmer der Fotoreise Dezember 21 zeigen Ihre Bilder in diesem Zoom Meeting der Wiener Fotoschule.   Wir freuen uns auf die Bilder von Maria, Martin, Monika, Siegbert, Helga und Ernst.

Gerald hat mit seiner Frau Christa vor mehr als 20 Jahren Madeira Wandern gegründet und sich mit der Quint dos Artists einen Lebenstraum erfüllt.  Gerald lebt seit vielen Jahren auf Madeira und kennt die verborgenen Schönheiten der Insel. Als Maler und Bildhauer kann er uns auch viel über Komposition und Bildsprache erklären.

Karl ist inzwischen ein wahrer Madeira Insider geworden, hat er die Insel schon mehr als 20-mal besucht und 12 Fotoreisen geleitet.

Lasst Euch von den Bildern inspirieren und von der Vielfalt Madeiras begeistern.  Moderiert wird die Bildbesprechung von Karl Füsselberger und Gerald Bretterbauer.

Gerald wird viele Tipps und Tricks zur Bildgestaltung anhand der gezeigten Bilder präsentieren. 

Zur Einstimmung wird Karl eine Kurzpräsentation über Madeira zeigen.

 

 

 Termine

Mi, 19.01.2022

19:00-20:30 Uhr
in 1150 Wien

max. 25 Teilnehmer

€ 0,00

Jetzt buchen

Corona-Regeln für Seminare

mehr erfahren

 Veranstalter

Wiener Fotoschule
Reithofferplatz 16/1
1150 Wien
+43 1 924 75 98

 Kooperationspartner

Canon Academy
Oberlaaer Strasse 233
1100 Wien
(01) 68 088
zur Website 

 Trainer

Karl Füsselberger