Foto- und Filmtage

Auch heuer finden wieder unsere bewährten Foto- und Filmtage statt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringen Sie dieses Mal mehrere Tage, der genaue Ort wird demnächst fixiert.  Hier gilt es wieder ein Stück Österreich zu entdecken und fotografisch in Szene zu setzen.

Wir stellen uns den unterschiedlichsten fotografischen Herausforderungen: Langzeitbelichtungen, Makro, bewegte Motive, Zeitraffer, Panoramen... Gemeinsam werden wir im Anschluss im Seminarraum unsere Fotos analysieren, mit Photoshop und Lightroom bearbeiten und kleine Präsentationen und Videos mit Wings 7 gestalten.

Geplant sind folgende Foto-Locations folgen in Kürze

Natürlich gibt es die Möglichkleit Fragen und Aufgabenstellungen, vor allem zu Wings Platinum, mitzubringen!

Die Preise verstehen sich inklusive Seminarraumgebühr von € 50,-.
Übernachtung und Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten.


Wir reservieren gerne die Hotelzimmer, die Bezahlung erfolgt vor Ort.  

*bei Wings 7 handelt es sich um die Preisgekrönnte Diashow Software der Firma AV Stumpfl auf Oberösterreich. 

›› mehr Info

Bei diesem Kurs solltest Du schon Vorkenntnisse bei der Arbeit mit Wings 7 haben.

Foto- und Filmtage

Veranstalter

Wiener Fotoschule
Reithofferplatz 16/1
1150 Wien
+43 1 924 75 98

Trainer

Bernhard Brenner

Termin(e)

Uhrzeit

Teilnehmer

Mo, 15.06.2020 - Fr, 19.06.2020 in noch nicht fix
13:00-12:00
max. 8 Teilnehmer

580.00

Jetzt buchen