Zum Hauptinhalt springen

Eva Wiedmann - Top Guru Shoots Fotografin aus Wien

Mein Name ist Eva Wiedemann und ich bin keine Fotografin! Allerdings fotografiere ich seit Jahren sehr gerne und habe mir daher so einige Fähigkeiten selbst beigebracht, um die Qualität meiner Fotos zu verbessern. Was mir besonders dabei geholfen hat, war, Fotos von bekannten Fotografen zu studieren und mir dabei einige Tricks abzuschauen.

Genau deswegen bin ich vor fast 2 Jahren auf die App „Gurushots“ gestossen, Ihrer Werbung zufolge die weltgrößte Fotoapp. Bei täglich wechselnden Fotowettbewerben in verschiedenen Disziplinen ( Landschaft, Portrait, Blumen, Tiere, Abstrakt usw ) kann man sich vom absoluten Anfänger zum Guru hocharbeiten, muss viele Punkte sammeln und bekommt, je nach Pubikumsvoting, mehr oder weniger Punkte für seine Fotos. Schnell wurde mir klar… ich musste die Qualität meiner Fotos verbessern und hinter die Strategie bei diesem Spiel kommen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt, und seit einem guten Jahr bin ich jetzt Guru. Ohne angeben zu wollen, ich bin eine von den wirklich guten Spielern, habe bei vielen internationalen Ausstellungen meine Fotos gezeigt, eine Ausstellung in Wien sogar eröffnen dürfen, hatte schon oft das Top Foto und sogar zweimal geschafft, Top Fotograf zu werden. Besonders stolz machen mich aber die Gurupicks, besondere Auszeichnung für ein gelungenes Foto passend zum Thema. Bei Gurushots gibt es Teams zu höchstens 20 Spielern, die gegeneinander um die meisten Punkte spielen und so in der Hierarchie aufsteigen und ich bin besonders stolz, dass ich in einem der erfolgreichsten Teams von Gurushots spielen darf und dort auch viele neue Freunde gefunden habe. Hier ist der link zu meinem Profil

Was es mit der Strategie und dem Spiel insgesamt auf sich hat, erkläre ich Euch gerne im Foto Cafe am 7.2.21

>> mehr Info

>> Foto Cafe 7.2.21