Ferienangebot für Jugendliche und Kinder Fotokurse

Für alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 20 EURO Rabatt auf alle Tageskurse während der Sommerferien.

Da uns junge Fotografen besonders am Herzen liegen haben wir uns heuer entschlossen bei allen Kursen mit Ausnahme der Kinderfototage Jugendlichen bis 18 Jahre einen Rabatt von € 20,- zu gewähren.

Geben Sie dafür bitte bei der Buchung im Onlineformular als  Gutscheinnamen  „Jugendrabatt“  und als  Gutschein  Wert  20 EURO ein.

<link www.wienerfotoschule.at/fotoseminare/alle_fotoseminare/ _blank external-link-new-window "Opens external link in new window"> zu den Terminen</link>

Ich möchte Sie auch auf die Kinderfototage jeweils am Anfang bzw. Ende der Ferien aufmerksam machen. In diesem zwei Tageskurs möchten wir den  Kinder auf spielerische Art und Weise die Fotografie näher bringen.

Dafür stellen wir den Kindern auch gerne kostenlos Kameras zur Verfügung.

<link www.wienerfotoschule.at/fotoseminare/alle_fotoseminare/action/show/seminar/125/ _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">>> mehr Info</link>