Infoabend der Wiener Fotoschule 20.10.2015

Erstmals wird die Wiener Fotoschule am 20.Oktober einen Infoabend durchführen.

Besuchen Sie mit uns den Stephansdom.

Wir stellen Ihnen die neuen Topmodelle von Canon vor und plaudern in lockerer Atmosphäre über unser Lieblingsthema, die Fotografie.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung aber unbedingt notwendig, da wir nur über 50 Plätze verfügen.

<link www.wienerfotoschule.at/fotoseminare/messen_events/action/show/seminar/149/ - external-link-new-window "Opens external link in new window">>> Anmeldung</link>

Programm:

15:45 Treffpunkt:
       vor dem Haupteingang Stephansdom

16:00:  Führung auf das Dach des Stephansdoms:   Dabei haben Sie Gelegenheit  ungewöhnliche Perspektiven über den Dächern von Wiens zu fotografieren. Diese Führung ist nicht normalerweise nicht buchbar!

Mitbringen:

• Kamera, Akkus, Speicherkarten
  • Objektive hauptsächlich Weitwinkel
  • Leihobjektive stehen zur Verfügung

17:30 Treffpunkt Singerstraße 7, Stiege IV, 1. Stock, Tür 20

18:00   EOS 760 D, EOS 7D Mark II und die EOS5DS – die Power Features dieser Kameras

18:45:   Color Management – Farbtreue von der Kamera bis zum Ausdruck

19:15:  Pause

19:45:  Vorstellung Fotoreisen

20:00:   Bildpräsentation, jeder Teilnehmer kann vorab 2 Bilder hochladen, die gemeinsam besprochen werden.

20:45:  Plaudern und Erfahrungsaustausch

ORT:     Schulamt der Erzdiözese Wien

Großer Sitzungssaal oder nur Sitzungssäle

Singerstraße 7, Stiege IV, 1. Stock, Tür 20