Kostenlose Angebote der Wiener Fotoschule & die Wiener Fotoschule auf Social Media

In diesem kurzen Beitrag stellen wir unsere social Media Accounts und unser kostenloses Angebot für alle Fotografiebegeisterte, die es noch nicht kennen, vor.

Als Wiener Fotoschule sind wir nun dabei, unsere Social Media Präsenz auszubauen, damit wir noch mehr Fotografiebegeisterte erreichen können. Wir möchten euch so auf dem Laufenden halten, was bei der Wiener Fotoschule gerade so passiert, und werden auch immer wieder kurze Fotografie Tipps teilen. Wir sind bereits auf einigen Plattformen vertreten, und würden uns sehr über eure Unterstützung in Form von Likes oder geteilten Beiträgen freuen. Markiert uns gerne, wenn ihr eure schönsten Bilder vom Kurs auf social Media teilt! Wir freuen uns, alle Follower mit aktuellen Inhalten stets auf dem Laufenden zu halten.

Wenn ihr uns auf Instagram markiert, verwendet bitte folgende Hashtags:

#meinewienerfotoschule #wienerfotoschule

Folgt uns auch auf Facebook. Es gibt außerdem eine WhatsApp Gruppe der Wiener Fotoschule, wo aktuelle Infos geteilt werden. Hier könnt ihr auch Fragen posten, die wir euch gerne beantworten!

Wie viele vielleicht auch schon wissen, findet regelmäßig das Foto Cafe – Der Online Talk der Wiener Fotoschule statt. Es ist ein Format, in dem wir spannende fotografische Themen besprechen, interessante Gäste geladen haben und auch gerne auf eure Fragen eingehen. Regelmäßig präsentieren wir verschiedene fotografische Themen und interessante Gäste. Schaltet euch gerne mal dazu! Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten jedoch um Anmeldung über die Website.

Für alle, die sich gerne noch so weiterbilden wollen, stellen wir in unserer Goodie Box Downloads zu vielen fotografischen Themen zur Verfügung.

Wir hoffen, dass ihr viel Freude damit habt und freuen uns auf ein (digitales) Wiedersehen!