Messen

Die Wiener Fotoschule ist auf folgenden Messen vertreten:

Modellbau-Messe Wien, Photo+Adventure Linz und Ferien-Messe Wien

23.10. – 26.10. 2014 Modelbau-Messe Wien

Die Modellbau-Messe ist Österreichs wichtigste und größte Messe und Show für Modelltechnik, Spielen, Hobby und Basteln. Sie begeistert jedes Jahr um den österreichischen Nationalfeiertag Fans, eingefleischte Modellbau-Profis, Sammler, Bastler und ganze Familien.

Die Wiener Fotoschule bietet für dieses Event zwei Fotoworkshops an, bei der interessante Themen näher unter die "Linse" genommen werden.

Nähere Details und Anmeldung auf unserer Homepage:

<link bit.ly/XJMZh2 - external-link-new-window "Opens external link in new window">zur Anmeldung</link>

07.11. – 09.11.2014 Photo+Adventure in Linz

Die Photo+Adventure ist Österreichs größte Fotomesse und einzige Spezialmesse für individuelles Reisen in nahen Regionen und weltweit sowie Outdoor- und Naturerlebnisse. Sie findet abwechselnd in Wien und Linz statt, 2014 ist sie wieder in Linz zu Gast. An die 200 Aussteller und Markenvertretungen, beste Beratung von den Branchenspezialisten und vielerlei Ausstelleraktivitäten machen die Photo+Adventure zu einem echten Infotainment-Highlight.  Neben Aktivitäten am Stand werden die Trainer der Wiener Fotoschule Workshops und Fotoseminare präsentieren. Weiters können Sie am Stand die neuesten Projektoren und HDAV – Technologien sehen.

15.01. – 18.01.2015 Ferien-Messe Wien

Die Ferien-Messe Wien, der internationale Event für Urlaub, Reisen und Freizeit, ist die führende Publikumsmesse für Tourismus in Österreich, bei der rund 700 Aussteller aus mehr als 70 Ländern beliebte Urlaubsziele, Geheimtipps, Neuheiten und Trends für die nächsten Ferien, Schnäppchen, Gewinnspiele uvm. präsentieren.

Ergänzt wird das Erlebnis Ferien-Messe Wien 2015 von den zeitgleich stattfindenden und mit einer Eintrittskarte zu besuchenden „Vienna Autoshow“ - Österreichs beliebteste Neuwagenschau, sowie der Cook & Look.

Die Wiener Fotoschule ist im Bereich Reise und Foto mit einem Stand und interessanten Vorträgen gegenwärtig. Das genaue Programm finden Sie ab Anfang Oktober auf unserer Homepage.