Skip to main content

Rückblick Photo&Adventure Fotomesse

Heuer fand das erste Mal seit 3 Jahren wieder die Foto & Adventure am zweiten Novemberwochenende in der Pyramide Vösendorf statt. 

Voller Vorfreude warteten wir gespannt auf die Messetage.

Wir waren bereits am Freitag angereist, um den Messestand aufzubauen. Die Vorfreude, viele unserer Stammkund*innen und auch neue interessierte Fotograf*innen - und solche, die es werden wollen – zu treffen, war groß. Unsere Erwartungen wurden dann sogar übertroffen – schon ab dem Morgen des Samstags war der Zustrom enorm.

Beim ersten Vortrag „Die Power des Canon EOS R Systems“ waren mehr als 100 Besucher*innen anwesend, und es machte sehr viel Spaß, wieder einmal live vor Publikum zu sprechen.

Die Canon Academy - in Zusammenarbeit mit der Wiener Fotoschule - hatte einen eigenen großen Vortragssaal gemietet. Insgesamt besuchten mehr als 2000 Personen das abwechslungsreiche Programm, das Interesse an den Vorträgen und unserem vielfältigen Angebot war ausgesprochen groß, und viele Fragen konnten geklärt werden und .

Auch am Messestand war sehr viel los. Viele Kund*innen besuchten uns persönlich und es gab einen regen Austausch. So vergingen die zwei Tage wie im Nu.

An den folgenden Tagen nach der Messe konnten wir sehr viele Buchungen und auch zahlreiche Nachfragen verzeichnen.

Wir freuen und schon auf das nächste Event, die Ferienmesse, die von 16.3. bis 19.3.2023 in Wien stattfinden wird. Im Rahmen der Ferienmesse gibt es erstmals den Bereich Fotowelt - powered by Photo & Adventure!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Messe oder in einem unserer zahlreichen Kurse oder anderen Fotoveranstaltungen!

Copyright: Thomas Meyer Photography