Seminarprogramm 2015/2016 ist Online

Das neue Seminarprogramm 2015/2016 mit vielen neuen Kursen ist online!

Die Wiener Fotoschule hat in den ersten beiden Quartalen 2015 ein Rekordergebnis an Teilnehmern erreicht.

Weiterbildungskurse für die Pädagogische Akademie Niederösterreich und der Immobilien-Plattform ImmobilienScout 24 GmbH runden das Programm ab. Die Nachfrage nach Einzel-Coachings und spezialisierten Kursen für Kleingruppen und Firmen Incentives nimmt stark zu.

Sie sind Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bedanken uns dafür und geben ab sofort für  Buchungen bis 15.08.2015  einen Rabatt von  € 20,00 für jede Onlinebuchung . Bitte geben Sie dafür im Onlineformular einen Gutscheinwert von 20,- € ein  und als Gutscheinnummer  WFS-SOMMER.

<link www.wienerfotoschule.at/fotoseminare/terminuebersicht/ - external-link-new-window "Opens external link in new window">>> zu den Terminen</link>