Zenfolio – Partner für Fotografen

Zenfolio verbindet Fotografieren und Onlineverkauf.

Auch für ambitionierte Fotografen bietet sich hier die einzigartige Gelegenheit die eigenen Bilder im World Wide Web zu präsentieren. Und nicht nur das, die Bilder können auch verkauft werden.

Zenfolio verbindet Fotografieren und Onlineverkauf weltweit:

Fotografen können Webseiten jetzt  ohne Programmieraufwand präsentieren. Für ambitionierte Fotografen bietet sich hier die einzigartige Gelegenheit die eigenen Bilder im World Wide Web zu präsentieren. Und nicht nur das, die Bilder können auch verkauft werden.

Die 2006 gegründete Firma Zenfolio gehört zur Art.com-Familie und steht als Software hinter zehntausenden von Fotografen, die ihre Arbeiten online verkaufen. Jedes  Zenfoliokonto verfügt über einzigartige Verwaltungsfunktionen,  eine leicht zu bedienende E-Commerce Plattform und eine anpassbare Webseite, auf der Fotos und Videos präsentiert und online verkauft werden können.

Fotografen gestalten eine elegante Seite für ihre Fotos ab € 30 Jahresgebühr, Konten mit Verkaufsoption sind ab € 140 pro Jahr erhältlich.

Der Marktführer in der Fotoindustrie wurde für innovative Funktionen,  hervorragenden Kundenservice und einfach zu handhabende Benutzeroberflächen ausgezeichnet.  Allein im Jahr 2013 hat Zenfolio Auszeichnungen für Best Professional Produkt und Best Professional Service der angesehenen Gesellschaft The Societies erhalten.

“Wir sind seit fast einem Jahrzehnt  im Geschäft. Es ist an der Zeit, unser Fachwissen in der Fotografie auch in anderen Ländern bereitzustellen. Wir beginnen mit Frankreich und Deutschland, andere Länder folgen bald. Unsere Kunden fragten immer wieder, wann sie ihre Webseiten auch in anderen Sprachen veröffentlichen können.  Wir freuen uns, diesem Wunsch jetzt nachzukommen”,  sagt Alex Peyzner, Zenfolio Gründer und CEO.

“Zenfolio war schon immer superpraktisch für Fotografen:  genug Inhalt,  gutes Design und vor allem:  simpel zu benutzen”, sagt Rob Heath, Kunstfotograf.

Über Zenfolio

Seit 2006 ist Zenfolio  marktführend in der Bereitstellung einer Präsentations- und Verkaufsplattform für Profi-Fotografen und Enthusiasten.  Zenfolio ist die Komplettlösung  in der Fotografie mit der Fotografen ihre gesamte Onlinepräsenz unter ein Dach stellen, ihren Onlineverkauf  verwalten und gleichzeitig  vermarkten. Der Service bietet das Beste, was Funktionen,  Benutzerführung und Design angeht. Weitere Informationen finden Sie bei

<link www.zenfolio.com _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">>> Zenfolio Webseite</link>

Ich freue mich sehr, das wir Zenfolio als Partner der Wiener Fotoschule gewinnen konnten. In Kürze wird es einen Videoblog über Zenfolio geben. Wir werden laufend über die Erstellung von Webseiten mit Zenfolio berichten.

<link www.zenfolio.com/wienerfotoschule/ _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">>> Zenfolioseite  Wiener Fotoschule</link>

<link file:803 - download "Initiates file download">>> Infografik herunterladen</link>