Foto- und Filmtage | Digitale Diashow mit Wings

Wings X

Foto- und Filmtage | Digitale Diashow mit Wings

Die Foto- und Filmtage sind ein spannender Mix aus Fotografieren und  Diashow Präsentationen erstellen mit Wings 7 und Wings X.

Sie sind gemeinsam mit Gleichgesinnten unterwegs und produzieren in einer schönen Region in  Österreich eine Dia-Show, dieses Mal in der Südsteiermark.

Wir stellen uns fotografischen wie Schnitt technischen Herausforderungen.

Bringen Sie Ihre Fragen mit, zu Wings X, zu fotografischen Themen usw. und gemeinsam werden wir Lösungen finden!

Wings 7, Wings X, Lightroom und Photoshop sind mächtige Werkzeuge, die es uns ermöglichen kleine Kunstwerke zu erstellen und mit denen Sie Ihr Publikum beeindrucken können.

Die Preise verstehen sich inklusive Seminarraumgebühr von € 50,-.

Übernachtung und Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten.

Wir wohnen diesmal im Seminarzentrum Retzhof in Wagna. Die Hotelreservierung erfolgt durch die Wiener Wienerfotoschule. Die Zimmer werden von den Teilnehmern Ort bezahlt.

NÄCHTIGUNG MIT FRÜHSTÜCK:

Erwachsene im Doppelzimmer pro Nacht € 62,00 (inkl. USt.)

Einbettzimmerzuschlag pro Nacht € 10,00 (inkl. USt.)

Die Reservierung erfolgt durch die Wiener Fotoschule, die Teilnehmer bezahlen die Übernachtung vor Ort.

Mo, 07.10.2024 - Do, 10.10.2024

13:00-12:00 Uhr